Skwanesie-Lodge - LogoSkwanesie-Lodge - Schule für Schamanisches Wissen

Skwanesie-Lodge

Schule für Schamanisches Wissen


Zeitzellen-Aktivierung

werde die Zeit!

11. - 13. Mai 2018

Wir arbeiten mit dem Maya-Kalender und der Zeremonialmedizin der Twisted Hairs.

Eine Serie von Zeremonien initiieren dich in den Zustand, wo du eine so genannte "Zeitzelle" wirst. Man könnte sagen: du bist die Zeit, anstatt das Opfer von Zeit zu sein.

21.jpg

Zeit, wie wir sie erfahren, findet für uns meistens nur in der 3-dimensionalen Realität statt. Zeit existiert auch in der 4. und 5. Dimension, der gleichzeitig erlebt wird in einem Raum, der nicht linear ist. Linearität und chronologische Abfolgen machen uns zum Sklaven von Zeit.

Es gibt auch heute noch Erdkulturen, die in so einer Weise in Einklang leben mit den natürlichen Zyklen, dass sie gar kein Wort für Zeit kennen.
Der Maya-Kalender, der in 13 Monde eingeteilt ist und dem natürlichen Zyklen entspricht, ist ein wertvolles Handwerkszeug, mit dem wir in diesem Workshop arbeiten werden und der dich danach weiterhin begleiten wird.
Aufgrund deines Geburtstages wird du deinen „Zeitzellen-Namen“ ermitteln und den damit verbundenen "Dreamspell-Prayer". Dieser Name beschreibt eine hohe, überpersönliche Schwingung von dir als Wesen, so etwas wie ein heiliger Name.
All diese Zeremonien und dann das tägliche Einklinken in den Maya-Kalender und das tägliche Sprechen deines Gebetes, unterstützen dich darin, wieder mehr im Einklang zu sein mit den natürlichen Zyklen. So steigst du aus dem von Menschen gemachten, allseits bekannten Zeitstress aus und steigst ein in die erhöhte Schwingung dieser Übergangszeit.

Teilnehmerbeitrag: 199.- Euro, Wiederholer 99.- Euro, Schüler der Lodge 170.- Euro, zzgl. LPSP

U/V: ab 70.- Euro  in Lütte, Bad Belzig oder Umgebung
Beginn: Freitag, 19:30 Uhr; Einchecken und Abendessen 18:30 Uhr
Ende: Sonntag,  bis 15:00 Uhr

Leitung: Johanna Nickl & Karsten Guschke
Weitere Infos unter: ++49 (0)33 846 - 90 667 oder infoskwanesie-lodgede

Anmeldung »


© Johanna Nickl und Karsten Guschke, Skwanesie-Lodge  ·  Impressum