Skwanesie-Lodge - LogoSkwanesie-Lodge - Schule für Schamanisches Wissen

Skwanesie-Lodge

Schule für Schamanisches Wissen


Herkunft des Wissens

Medizinleute des amerikanischen Kontinents und Australiens gründeten 1250 A.D. die "Klapperschlangen-Schule" aus der die stammes-übergreifende Medizingesellschaft "Twisted Hairs Council of Elders" hervorging. Ihre Absicht war es, spirituelles Wissen verschiedener Stämme und magischer Traditionen zu sammeln, zu verknüpfen und zu bewahren. 1975 beschloss der Ältestenrat der Twisted Hairs, einen Teil ihres lange geheim gehaltenen Wissens nach Außen zu geben und es über den „Sweet Medicine Sundance Path“ allen Menschen zugänglich zu machen. 1978 gründete Swift Deer Thunder Strikes (+10.9.2013) die "Deer Tribe Metis Medicine Society". Er war jüngstes Mitglied im Ältestenrat der Twisted Hairs. Er vertritt neben dem alten Wissen, auch psychologisches und philosophisches Wissen unserer Zeit, sowie Wissen aus europäischen, magischen Schulen und östlichen Kampfkünsten.


Zur Webseite der Deer Tribe Metis Medicine Society: http://www.dtmms.org

spiritcanoo2.jpg

Spirit Canoe



© Johanna Nickl und Karsten Guschke, Skwanesie-Lodge  ·  Impressum  ·  Datenschutzerklärung